Manuela Rehfeldt     

Therapie für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Über mich

Manuela Rehfeldt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Systemischer Coach & Berater


Über mich

Nach meiner Ausbildung habe ich 20 Jahre in der Wirtschaft gearbeitet. Bereits in dieser Zeit habe ich mich mit den Themen Coaching und Psychotherapie auseinandergesetzt. Ich entschied mich dann für einen professionellen Weg und ließ mich, über mehrere Jahre, fachlich ausbilden. Heute bin ich mit meiner eigenen Praxis glücklich und erfüllt, indem und wie ich Menschen dabei unterstütze ihre Ziele zu erreichen, Probleme zu lösen und somit ein besseres Leben führen können.


Qualifikationen

Dipl. systemischer SCM-Coach & Berater®, Coachakademie Schweiz

Dipl. systemischer SCM-Business & ManagementCoach®, Coachakademie Schweiz

Hypnose-Coach/Therapeut

Mediatorin

NLP-Practitioner 

Entspannungstherapeut/trainier

 

Fortbildungen

Hypnose mit Kindern und Jugendlichen

Gesprächspsychotherapie nach Rogers, Heilpraktikerschule Arsanis

Verhaltenstherapie, Heilpraktikerschule Arsanis

regelmäßige Fortbildungen im Bereich der Hypnose sowie systemischen Coaching